Persönliches

Ich lebe mit meiner Familie im Eggiwil. Unser Dorf ist sehr ländlich gelegen und fasziniert durch die tolle Landschaft. Aufgewachsen bin ich auf einem unserer "Höger". Meine Kindheit verbrachte ich deshalb auch viel in der Natur und mit den Tieren zusammen.

 

Zu Hause arbeite ich gerne in meinem Garten, neben dem Gemüse und Salat liebe ich auch die Kräuter und die Blumen. Zudem versuche ich auch immer was neues anzupflanzen und auszuprobieren. Aktuell versuche ich die Homöopathie an den Pflanzen. Ich finde das hilft ganz gut, um das gesunde Wachstum zu fördern.

Sonst unternehme ich gerne Spaziergänge und im Sommer bin ich oft mit den Kindern an der Emme anzutreffen. 

Am Abend liebe ich es, mich auf unserer iLiveSOMM zu entspannen und zu regenerieren.

 

Die Naturheilkunde faszinierte mich schon, seitdem ich die Ausbildung als Pflegefachfrau abgeschlossen habe

Die Homöopathische Anwendung war - und ist mir immer noch - eine sehr gute Hilfe in vielen Situationen. 

 

Die Colon-Hydro Therapie habe ich später entdeckt. Mein Mann hatte eine schwere Darmerkrankung, dies war der Anlass für mein Interesse am Darm und dessen Funktionen. Es beindruckt mich, was die Konsequenzen sind, wenn der Darm nicht optimal funktioniert.