Homöopathie




Similia similibus curentur -

Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt

Dr. S. Hahnemann

 

Mich fasziniert die Homöopathie schon viele Jahre. Es ist unglaublich was für ein Potential sie hat.

 

 

 

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ohne Homöopathie auskommen soll! Ich habe meine Familie praktisch nur Homöopathisch begleitet. Ich bin sehr dankbar dass ich immer etwas in der Hand habe, dass ich anwenden kann.

 

 

 

  • Man kann immer etwas tun mit Homöopathie! Sei es in einer akuten Erkrankung, bei einer Verletzung und so weiter.
  • Selbst bei chronischen Krankheiten kann man immer begleitend Unterstützung bieten. Auch wenn sich jemand in der Schulmedizinischen Behandlung befindet oder Medikamente einnehmen muss. Das eine schliesst das andere nicht aus!
  • Kinder sprechen ganz besonders gut auf Homöopathie an, es lohnt sich die Kinder zu behandeln. Die Entwicklung läuft sehr harmonisch und ihre Gesundheit wird gefördert.
  • In jeder Lebensphase hilfreich: von der Schwangerschaft bis zum Tod
  • Bietet oft auch wertvolle Unterstützung in Lebenskrisen.